Offizieller Distributor für FERMAX Türsprechanlagen

Offizieller Distributor für
FERMAX Gebäudekommunikation

Kontakt FERMAX Türsprechanlagen

Angebot und Planung:
Telefon: +49 (0)821 / 885 8805-0
Email: info@fermax-deutschland.de

Die Evolution der Zutrittskontrollsysteme endet
mit dem Neuen OneToOne Modul von FERMAX

OneToOne Modul

Das Neue OneToOne Modul von FERMAX ermöglicht einen qualitativ hochwertigen sowie komfortablen Standard an Türkommunikation. Speziell entwickelt für Kinder, Jugendliche, Renter, Erwachsene und eben auch für Menschen mit Seh- oder Hörbehinderung. Mittels aufleuchtender Symbole kann das Neue OneToOne Modul dem Benutzer visuell sowie akustisch Informationen übermitteln: wie ist der Gesprächsstatus, wann kann ich anfangen zu sprechen, ist die Haustüre schon geöffnet, wann soll ich den Hörer abheben etc.

Das Neue OneToOne Modul von FERMAX ist für Einfamilienhäuser bis hin zu Großunternehmen geeignet. Ob Aluminium oder Stahl, ob mit Videokamera oder ohne, ob Biometrischer Fingerabdruckscanner oder Kartenleser, dass Neue OneToOne Modul ist mit jeder Art von Zutrittskontrolle kombinierbar und somit multifunktionsfähig.

Ab Anfang September 2012 bei FERMAX-Deutschland erhältlich!